Newsletter abonnieren

Kinderchor

Der Kinderchor für Kinder ab der 1. Klasse trifft sich wöchentlich.

Wann und wo?

mittwochs von 17:00-18:00 Uhr im Gemeindehaus der Evangelischen Gemeinde, Friedensstraße 35, 55124 Mainz.
Leitung: Frau Julia Irani

Über Frau Julia Irani:

Mein Name ist Julia Irani. Ich bin 40 Jahre alt und lebe seit 2010 ich mit meinem Mann und mittlerweile unseren drei Töchtern in Mainz-Gonsenheim. Geboren bin ich in Paraguay. Mit 14 Jahren bin ich zusammen mit meiner Familie nach Kanada ausgewandert.Singen ist meine Leidenschaft, seitdem ich denken kann. Meine Eltern sagten immer, ich wäre schon singend auf die Welt gekommen. Ich liebe Musik, weil es uns miteinander verbindet, uns glücklich macht und wir dadurch unseren Gefühlen und Emotionen Ausdruck verleihen können.

Ich habe einen Abschluss als „Bachelor of Music“ mit Schwerpunkt Klassischer Gesang und elementare Musikpädagogik von der Canadian Mennonite University of Winnipeg in Manitoba, Kanada. Während des Studiums habe ich die Leitung eines Kirchenkinderchors übernommen und dabei meine Begeisterung für das Musizieren mit Kindern entdeckt.

In den letzten Jahren habe ich mein Fachwissen mittels mehrerer Fortbildungskurse im Bereich „musikalische Früherziehung“ vertieft. Seit 2011 biete ich selbst unterschiedliche Kurse im Bereich musikalische Früherziehung an und konnte in dieser Zeit viele Erfahrungen sammeln. In meinem Unterricht steht das Kindgerechte singen, Freude und Spaß am gemeinsamen Musizieren immer im Vordergrund.

Ich freue mich auf das Singen und Musizieren mit euch. Kommt einfach vorbei und lasst uns gemeinsam unsere Stimmen erklingen.

Kontakt:

Julia Irani
0152 29569874