Newsletter abonnieren

Einladung zum Krippenspiel

 
Liebe Kindergottesdienstkinder,

Das diesjährige Krippenspiel naht und wir haben ein schönes Stück für Euch ausgesucht. Da der 4. Advent auf Heiligabend fällt und uns damit ein Probensonntag fehlt, möchten wir dieses Jahr ausnahmsweise schon eine Woche vor dem 1. Advent mit der Verteilung der Rollen starten.

Wir freuen uns auf viele krippenspielbegeisterte Kinder für kleine und große Rollen mit und ohne Text.
Wir wünschen uns, dass die Kinder so selbstständig sind, dass sie die Zeit der Proben ohne Unterstützung der Eltern bewältigen können.

Wenn ihr Fragen habt, schreibt uns an:
kigo@ekg-gonsenheim.de

Meldet euch sehr gerne auch vorab, wenn ihr dabei sein wollt. Oder kommt einfach am 26.11. um 10 Uhr zur Vorstellung des Krippenspiels.

Wir freuen uns sehr auf eine schöne Zeit mit Euch,
Euer Kindergottesdienst-Team

 
 
 
 
 

Kindergottesdienst

 

Liebe Kinder,

habt Ihr Lust auf spannende Geschichten aus der Bibel, Spielen, Basteln, Malen und vieles mehr? Dann schaut doch mal in unserem Kindergottesdienst vorbei. Alle Kinder ab 4 Jahren bis zur Konfirmationszeit sind herzlich eingeladen!

Ähnlich dem Gottesdienst der „Großen“ kommen wir sonntags zusammen und erleben gemeinsam eine schöne Zeit. Wir treffen uns immer parallel zum Gottesdienst der Erwachsenen in den Räumen des evangelischen Kindergartens im evangelischen Gemeindehaus.

Wir freuen uns auf Dich.

Dein Kigo-Team

 

Kontakt

Email: kigo@ekg-gonsenheim.de
Gemeindebüro: 06131-44188

 

KiGo-Team

 
Seckler
Benedikt Seckler

 
Glock
Brigitte Glock

 
Stiewing
Corinna Stiewing

 
Fröhner
Renate Fröhner

 
Kuhlmann
Sandra Kuhlmann

 
Pagel
Sina Pagel

 
Apeldoorn
Viola Apeldoorn

 

Aktuelle Corona-Regeln:

Zurzeit dürfen wir uns live treffen, was uns sehr freut.
Die Maskenpflicht ist aufgehoben, alle Kinder dürfen aber selbstverständlich eine Maske im KiGo tragen.