Newsletter abonnieren

Theatergruppe

Hallo wir sind die Theatergruppe, bestehend aus sieben Mitgliedern. Die Gruppe (damals noch in anderer Besetzung) entstand eigentlich aus ehemaligen Konfirmanden. Die Gruppe wurde vor ca. sechs Jahren gegründet. 2010 hat Jan Rachota die Truppe übernommen. Er ist ein Absolvent der Schule für Clowns und beschäftigt sich seitdem immer mehr mit Inszenierung und Jugendarbeit. Das Hauptaugenmerk lag schon immer auf der Theaterimprovisation.

Gerade sind wir dabei, aus vielen verschiedenen Improvisierten Szenen, die besten herauszunehmen und diese zu bearbeiten. Das Ziel ist unsere Premiere auf dem Gemeindefest am 16.06.2018.

Jugend_Theatergruppe01 Jugend_Theatergruppe04 Jugend_Theatergruppe02 Jugend_Theatergruppe03

Wann und wo:
Wir treffen uns immer dienstags von 17.00 bis 19.00 Uhr.

Kontakt:
Jan Rachota, bei weiteren Fragen oder Anregungen können sie uns jederzeit kontaktieren jan.rachota@gmx.de